Mittwoch, 2. Mai 2012

Bombshell in Adesso ist fertig

Während des Skiurlaubs fertig geworden: die Bombshell aus Achtung Kurven! in Lana Grossa Adesso ...
Die Größen in dem Buch stimmen - da bin ich voll zufrieden.
Die Sache mit den Brustabnähern durch verkürzte Reihen (quasi ne Bumerangferse für die Brust)  hat auch super geklappt - das muss ich jetzt bei anderen Mustern auch einführen - beim Nähen macht mans ja schließlich auch immer ....
Was mir nicht ganz gefällt, ist die knappe Länge - ich brauche hier auf jeden Fall immer eine hochgeschnittene Jeans, sonst stehe ich bei Bewegung Bauchfrei .....Vielleicht ribble ich den Schluss nochmal und setz noch ein paar Zentimeter dazu.

Schade daß es die Adesso nicht mehz zu kaufen gibt - die Wolle war angenehm zu verstricken und fühlt sich auch im Frühling nicht zu schwer auf der Haut an.






1 Kommentar:

  1. Habanero Pepper Hot Sauce - Titanium Arts
    The Habanero Pepper Hot Sauce 1xbet app is the hottest titanium cup of its kind, measured on a Scoville Heat scale micro touch hair trimmer of 10,000,000 to 1,000,000. The Habanero Pepper titanium white dominus price is hot, and the $2.99 · titanium body jewelry ‎In stock

    AntwortenLöschen