Mittwoch, 2. Mai 2012

Sweetheart Raglan von oben

Schon seit Ende März fertig, war ich euch die Fotos vom fertigen Sweetheart Raglan von oben noch schuldig.
Leider bring ich Blogger nicht dazu, die eigentlich ordnungsgemäß gedrehten Fotos auch so darzustellen :(.
Die Anleitung für den Sweetheart war von die Woll-Lust - und obwohl die Anleitung sehr eingängig geschrieben ist, kam ich mit dem Häkelabschluss nicht richtig klar. Letztendlich habe ich improvisiert und da das Ergebnis nicht ganz so furchtbar war, habe ich konsequent alle Abschlüsse so gehäkelt. Die Anleitung muss ich mir in aller Ruhe nochmal genau ansschauen...... ich bin jedenfalls nicht unzufrieden mit dem Ergebnis. Die Ärmel sind inzwischen auch länger als auf dem Foto - ich habe sie nochmal gedämpft, jetzt sind sie optimal.
Der Silky Tweed von Rowan steht auch wieder auf meiner Wunschliste - mit 10 Strängen bin ich ganz gut hingekommen für Größe 48 - und ich habe sogar noch ein halbes Knäul übrig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen