Dienstag, 3. Juli 2012

Kamsnap - ich habs getan!

Nachdem der Virus in der Handarbeits-Gemeinde schon ziemlich verbreitet ist, hab ich mich jetzt auch anstecken lassen.
Ich habs getan!
Ich hab gekamsnapt!
"Opfer" waren meine beiden heißgeliebten Ikea-Badetaschen, die bislang immer ihren Inhalt der Welt preisgaben und mit Handtuch abgedeckt werden mussten:

(Sorry für die schlechte Bildqualität, hab schnell mit dem Handy geschossen, aber man kanns erkennen)

Gesnapt habe ich mit Größe 20 - T5?
Die Blaue mit gelben Snaps, die Weihnachtstüte mit weißen Snaps ....

Weiter gings mit einem Paar heißgeliebter Plastikschlappen, bei denen der Klettverschluß nicht mehr hielt:
Klett ab, Snap hin....

Allerdings sitzen die Knöpfe noch recht streng - das Kind bekommt den Schuh momentan selber gar nicht auf  :) gabs natürlich gleich Mecker :)

Und weils so schön war habe ich für die Kleinen noch ein paar Armbänder gemacht.


Mal kucken was ich noch alles  zum snappen finde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen