Mittwoch, 23. November 2011

Neu im Stash ...

Naja, ganz neu nicht mehr, aber ich muß im Blog ja noch aufholen:
ein Lace-Zauberball Frische Fische - dieser liegt schon auf der Nadel für einen Rainbow Stairs Schal (Muster HIER bei Farbenrausch).

Lacegarn Lucca Firmamento
geplant ist das passende Tuch Lazy Lucca

Alles von http://www.die-wolllust.de/

das sind die Farben die's von Lucca sonst noch gibt - hach, ich glaube die brauche ich alle. Auf dieses Garn bin ich durch Tichiro's Post zum 3. German Raveler Meeting in Frechen gestoßen. 50g haben 330m Lauflänge und bestehen aus 60% Viskose, 25% Polyamid und 15 % Angora. 

Beide Knäuel muss ich jeden Tag in meinem Schrank streicheln - sie sind einfach toll. Ich freue mich schon darauf das Tuch zu stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen