Dienstag, 29. November 2011

Weihnachten rückt näher ...

Eine Pimpelliese in Rosa aus Wollbut - Versailles für meine Schwägerin

Rainbowstairs - aus Schoppel Zauberball Lace Frische Fische .... für mich 

Rainbowstairs in Blau aus Aldi Sockenwolle (Gründel) für meine Mum zum Geburtstag.

Gezopfte Mütze für meinen Göttergatten zum Geburtstag.

Die liebsten Kater bereiten schon mal die Geschenkverpackung vor....



In Arbeit, bzw in Planung:
eine Männermütze mit dem Muster "fornicating reindeer"   fertig
eine Männermütze mit dem Schriftzug "one ring to rule them all" in elbischen Schriftzeichen
1 Ringelschal oder Wellenbaktus in Lila für meine 2. Schwägerin.
eine Männermütze in schlichtem Rippenmuster
2 Paar Fäustlinge für meine Kinder
2 Paar Fäustlinge für meine Nichten
1 Paar Stulpen für meine Mum passend zum Schal
..... mal kucken ob ich das schaffe bis Weihnachten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen